Das Casting Portal der UFA

Schauspiel Coaching mit Francisco Medina Alles was zählt RTL

noch 3 Tage

Schauspiel-Coaching mit Francisco Medina ("Alles was zählt")

  • Standort: deutschlandweit
  • Bewerbungsschluss: 29.09.2020
  • Bezahlung: keine Angabe
  • Schauspiel Coaching
  • Teilnahme mit: Video
  • Talent: uneingeschränkt
  • Geschlecht: uneingeschränkt
  • Alter: 16-99
  • Größe: uneingeschränkt
  • PLZ-Region: uneingeschränkt
  • Mitmachen

Du willst vor die Kamera? Bisher hat es noch nicht richtig funktioniert? Zusammen mit Francisco Medina helfen wir Deiner Karriere auf die Sprünge. Du hast die Chance, ein persönliches Coaching mit ihm zu absolvieren! Erlerne wichtige Schauspiel-Skills, Tipps und Tricks, um in der Branche Fuß zu fassen, Aufmerksamkeit zu bekommen und vieles mehr!

Stelle Fragen, die Du schon immer wissen wolltest. Wie kann ich eine Szene richtig analysieren? Wie lerne ich den Text richtig? Warum hat es bei mir noch nicht geklappt? Was mache ich falsch? Wie bereite ich mich auf ein Casting vor? Wie präsentiere ich mich bei Produktionen? Wie wirke ich präsent und authentisch vor der Kamera?

Und das Beste: Es gibt bereits einige Erfolge. Einige Teilnehmer/innen konnten bei den UFA-Produktion “Alles was zählt” oder “Gute Zeiten schlechte Zeiten” direkt besetzt werden. Nutze Deine Chance!

Du hast schon Erfahrungen vor der Kamera oder als Schauspieler/in? Kein Problem, Du kannst nie genug über das Handwerk und den Einstieg in eine Produktion wissen! Du kannst das exklusive Coaching mit Deinen Fragen und Deinem Vorwissen steuern.

Bekomme Insiderwissen für Deine Karriere. Bewirb Dich ganz einfach mit einem Video, in dem Du Dich kurz vorstellst und schon einige Fragen stellst.

Neben dem Einzelcoaching verlosen wir weitere 20 Plätze für Francisco's Tagesseminare im Bereich persönliche Weiterentwicklung. Also mitmachen lohnt sich!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!